Unser Choshi wird auch im Jahr 2022 Clubsieger im DCNH!

Eine liebe Züchterfreundin nannte Choshi schon neulich unser „Schleifenpony“ 😉 und wir sind wirklich super stolz, dass er kontinuierlich bei verschiedensten Zuchtrichtern international sehr gute Resultate erzielt. Tatsächlich wirkt es mittlerweile auch so, als wüsste Choshi einfach genau was wann von ihm erwartet wird und er macht seine Sache einfach souverän gut. Nichts scheint ihn ablenken zu können und er ist einfach sehr fixiert. Gibt aber ja auch immer lecker Käse als Belohnung 😉 Weiter so mein kleines „Schleifenpony“ <3
Da aber auch Kaito ein V1 in seiner Klasse bekommen hat, musste ich Choshi für den Wettbewerb um den besten Rüden an unsere Freundin Julia Künzi abgeben. Sie hat es ganz großartig gemacht und mit Choshi letztendlich den Sieg erlaufen 😉 Danke dir liebe Julia!

Translate »