Unser Welpenpaket

mit viel Liebe zum Detail

Wir haben uns viel Zeit genommen, um unser Welpenpaket zusammenzustellen.
Dieses Paket erhalten alle unsere Welpenfamilien, um einen tollen Start ins gemeinsame lange Leben zu haben.

Online-Seminare vor Einzug

unsere Welpenleute erhalten vor Umzug der Welpen von uns 2 Webinare zu den Themen Körpersprache und Kommunikation von Hunden & Hundeerziehung

Ahnentafeln

Alle Welpen erhalten eine FCI/VDH/DCNH-Ahnentafel

EU-Heimtierausweis

Die Welpen erhalten alle für bis zum Abgabealter empfohlenen Impfungen und sind mehrfach entwurmt.

Welpenfutter

Unsere Welpen erhalten ein großes Futterpaket mit ihrem gewohnten Welpenfutter und Leckereien

ein Geschirr, Halsband und Leinenset

Unsere Welpen erhalten ihr erstes Geschirr, Halsband und Leinenset von uns, damit die Größen erstmal stimmen. Diese sind hochwertig und eine schöne Erinnerung

ACME Pfeife

Wir werden die Welpen auf eine ACME Pfeife konditionieren, was für den Rückruf später genutzt werden kann.

Handbuch

ein kleines Handbuch mit den wichtigsten Infos rund um den Shiba, Welpenprägung, Erziehung uvm.

Fotobox

Eine liebevolle und gut gefüllte Fotobox zur Erinnerung an die ersten Lebenswochen

Spielzeug &Kuschelkissen

Die Welpen erhalten ein für den Wurf ausgewähltes Spielzeug zur und ein mit dem Fell der Mutter gefülltes Kuschelkissen

Welpenmappe

Welpenmappe mit weiteren Unterlagen wie eine DNA-Auswertung auf Diversität (Betterbred), Kopien der Stammbäume der Eltern, Wiegetabelle & eine  genetische Auswertung auf Erbkrankheiten des Welpen (My DOGS DNA)

Welpentests/Einschätzung

Jeder Welpe wird vor dem Auszug von Marcel Wunderlich (Martin Rütters DOGS Wiesbaden) einem Welpentest unterzogen, um den Charakter noch genauer zu bestimmen und ggf. Potenziale herauszufiltern. Durch diese neutrale Einschätzung des Welpen soll nochmal mehr ein guter Grundstein für die zukünftigen Welpenbesitzer gelegt werden. Denn natürlich versuche ich vor allem die Welpen aus der Sicht eines Hundetrainers zu sehen, aber wenn man auch gleichzeitig der Züchter der Welpen ist, hat man doch nicht den hundertprozentigen objektiven Blick auf die eigenen Welpen. Mit Marcel haben wir einen Trainer mit viel Erfahrung und Know-how, der eine gute und neutrale Einschätzung abgeben wird.

Translate »