B Wurf (Sora x Koshi) 2024🐉

Planung

Sora und Koshi stammen beide aus Japan. Als ich das erste Mal ein Foto von Koshi gesehen habe, war ich hin und weg und habe mich sofort über ihn näher erkundigt. Ich bin Pauline sehr dankbar, ihren tollen Koshi für Sora einplanen zu dürfen.
Koshi ist ein kleiner kräftiger Rüde mit einem freundlichen Charakter und einer, wie ich finde, außergewöhnlichen Ausstrahlung. 

Da beide Hunde auch Nippopapiere haben, können die Welpen ebenfalls original Nippopapiere bekommen.

Wichtig: Auch für diesen Wurf haben wir bereits genügend Anfragen und nehmen ab sofort keine weiteren Interessenten mehr auf, um unnötigen Frust wegen zu langer Wartezeit zu vermeiden.

Läufigkeit

Ca. April/Mai 2024

Deckung

Ca. 2-3 Wochen nach Beginn der Läufigkeit

Ultraschall

Ca. 4 Wochen nach dem Eisprung und Decken.

Röntgen

Kurz vor der Geburt werden wir einmal Röntgen lassen, um zu wissen, wie viele Welpen wir zu erwarten haben!

Geburt

Ca. Sommer (ca. Juni) 2024

Infos zur Verpaarung

Mutter: Sora no Tsuki Go Sapporo Kagasou "Sora" 🇯🇵

HD: A, Patella 0/0, Augen frei, GM free

Vater: Sakura no Homare Go Koshiwasou "Koshi" 🇯🇵

HD: A, Patella 0/0, Augen frei, GM frei

Folgende Aussagen können wir schon zu der Verpaarung aufgrund der DNA und weiteren Gesundheitstests machen:

Farben: Da Koshi nur Rot trägt sind nur rote Welpen möglich. Cremeträger sind möglich.

Es sind keine cremefarbenen Welpen und auch keine Träger von Langhaar möglich.
GM: Koshi und Sora sind GM frei getestet, alle Nachzuchten der beiden dadurch ebenso.
Felltyp: Es sind ausschließlich kurzhaarige Shibas zu erwarten und auch keine Langhaarträger (beide Eltern keine Träger)

 

Google Translate