Multi CH Vulkan Heavens Swords Choshihichirou

Rufname: Choshi

Züchter: Larissa Kan-Vulpinari; Vulkan Heavens Swords (Deutschland)

Geburtsdatum: 05. März 2016

Farbe: Rot (ayayEE); kein Langhaar/ kein Pintoträger

Stammbaum: http://www.shibapedigree.com/details.php?id=76700

HD B1, Patella 0/0, Augen frei, GM1/2 frei

Diversity Test von UC Davis/Betterbred

Choshi ist der erste Shiba, der bei uns eingezogen ist. Von Welpenalter wusste dieser kleine Mann genau was er wollte und noch viel besser was nicht 😉
Unfassbar verschmust und menschenbezogen wie er war kam er früh schon mit mir zur Arbeit in die Schule und eroberte viele Herzen im Sturm. Auch Hunden gegenüber ist Choshi die meiste Zeit positiv zugetan. Choshi hasst stupide Aufgaben und verliert schnell die Lust bei ständigen Wiederholungen. Er braucht Abwechslung und Herausforderungen, und dann ist er mit Begeisterung an seinen Aufgaben. Am liebsten Apportiert er und macht mit mir Übungen am Distanzkreis. Im Alltag ist Choshi ein sehr gemütlicher und genügsamer Begleiter. Bei Feiern und bei Besuch ist Choshi immer mittendrin statt nur dabei! Viele Hände zum Streicheln und Kuscheln müssen schließlich ausgenutzt werden (und das ein oder andere zum Naschen abgegriffen werden 😉 ) Wer Choshi kennt, kennt vor allem auch seine Stimme! Wie sein Papa Jiro hat er ein unglaubliches Organ und ist sehr redselig, vom leisen wimmern, wenn er gestreichelt werden möchte, über den tiefen Seufzer wenn ihm etwas nicht passt, oder vor allem sein Freudengesang sind allen immer in Erinnerung.

Ländertitel:
C.I.B Internationaler Schönheitschampion FCI, Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion DCNH, Schweizer Show Champion, Slowenischer Champion, Schwedischer Champion, Dänischer Champion, Champion Luxemburg, Champion Förderation Bosnien, Champion Bosnien &Herzegowina, Champion Montenegro, Champion Nato, Adriatischer Champion, Mediteraner Champion, Grand Champion Bosnien &Herzegowina, Grand Champion Montenegro, Champion Balkan, Champion Ex Yoguslavien, Grand Champion Balkan, VDH Jahressieger 2022, Kroatischer Champion

Tagessiegertitel: Saar-Pfalz Sieger 2021, Rheinlandpflanzsieger 2021+2022, Winner Siroki Brijeg 2021, DCNH Clubsieger 2021, DCNH Clubsieger 2022, Neuss Sieger 2022, Frühjahrssieger Dortmund 2022, Sieger Hannover 2019, Sieger Rostock 2019, Sieger Meisdorf 2019,  Alpensieger Schweiz, Alpensieger Österreich

Zertifikat: zertifizierter Therapiebegleithund (Münsteraner Institut für tiergestützte Pädagogik und Therapie)

Eltern

CH ET.S Kabukiken Emiko​
Multi CH Sutamuroku Queequeg OTH

Bilder & Dokumente: