Choshi

Multi CH Vulkan Heaven's Swords Choshihichirou

Züchter: Larissa Kan-Vulpinari

Vulkan Heaven’s Swords 🇩🇪 (Deutschland)

Geburtsdatum: 05. März 2016

B1

HD

0 0
Patella

Frei

Augen

Frei

GM

ayay EE

Farbe

0.40

OI

Character

Choshi ist der erste Shiba, der bei uns eingezogen ist. Schon als Welpe wusste dieser kleine Mann genau was er wollte – und noch viel besser was nicht 😉
Unfassbar verschmust und menschenbezogen wie er war kam er schon früh mit mir zur Arbeit in die Schule und eroberte viele Herzen im Sturm. Auch Hunden gegenüber ist Choshi die meiste Zeit positiv zugewandt.  

Temperament

Am liebsten apportiert er und macht mit mir Übungen am Distanzkreis. Im Alltag ist Choshi ein sehr gemütlicher und genügsamer Begleiter. Bei Feiern und bei Besuch ist Choshi immer mittendrin statt nur dabei! Viele Hände zum Streicheln und Kuscheln müssen schließlich ausgenutzt werden (und das ein oder andere Leckerli zum Naschen abgegriffen werden 😉 ) Wer Choshi kennt, kennt vor allem auch seine Stimme! Wie sein Papa Jiro hat er ein unglaubliches Organ und ist sehr redselig, vom leisen Wimmern, wenn er gestreichelt werden möchte, über den tiefen Seufzer wenn ihm etwas nicht passt, oder vor allem sein Freudengesang sind allen immer in Erinnerung.

Erscheinungsbild & Besonderes

Choshi ist ein kräftiger großer Shibarüde. Er hat ein dunkelrotes dichtes Fell. Er hat eine tolle Fellqualität und sieht selbst abgehaart tip top aus. 

Wer Choshi kennt, kennt vor allem auch seine Stimme! Wie sein Papa Jiro hat er ein unglaubliches Organ und ist sehr redselig, vom leisen Wimmern, wenn er gestreichelt werden möchte, über den tiefen Seufzer wenn ihm etwas nicht passt, oder vor allem sein Freudengesang sind allen immer in Erinnerung.

Shows & Erfolge

C.I.B Internationaler Schönheitschampion FCI

Champion Nato

Adriatischer Champion

Mediteraner Champion

Champion Balkan

Champion Ex Yoguslavien

Balkan Veteran Ch
 
Adriatic Veteran Ch
 
Mediterranean Veteran Ch
 
Adriatic Veteran Winner
 
Grand Champion Balkan
 
Alpenchampion (gemeinsamer Titel Deutschland,Österreich,Scweiz)

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion DCNH

Schweizer Show Champion

Slowenischer Champion

Schwedischer Champion

Dänischer Champion

Champion Luxemburg

Champion Förderation Bosnien

Champion Bosnien &Herzegowina

Champion Montenegro

Grand Champion Bosnien &Herzegowina

Grand Champion Montenegro

Kroatischer Champion

Österreichischer Champion

Montenegro Veteran Ch
 
Fed. BiH Veteran Ch
 
BiH Veteran Ch

Saar-Pfalz Sieger 2021

Rheinlandpflanzsieger 2021+2022

Winner Siroki Brijeg 2021

DCNH Clubsieger 2021

DCNH Clubsieger 2022

Neuss Sieger 2022

Frühjahrssieger Dortmund 2022

Sieger Hannover 2019

Sieger Rostock 2019

Sieger Meisdorf 2019

Alpensieger Schweiz ´19

Alpensieger Österreich ´22

Alpensieger Deutschland ´23

Sieger Baden-Württemberg 2023

Boka Veteran Winner 2024

Adriatic Veteran Winner 2024

BIS Veteran Adriatic Cup 2024 CACIB I

zertifizierter Therapiebegleithund (Münsteraner Institut für tiergestützte Pädagogik und Therapie)

VDH Jahressieger 2022 

Austrian Show Winner 2022

Nachkommen

Google Translate