"Kaito"​

Multi CH Chiaki no Kaito Go Kurotama Del Castelfalcino

geboren am 03.12.2019

Züchter: Stefano Sardonini, Del Castelfalcino Kennel (Italien)

Eltern

Explorer's Fuen kuro no Kamashiro (Schweden Import)

Akane No Ryuu Go Akanegawa Tatsumisou (Japan Import)

Unser Kaito aka die Rakete/ der schwarze Blitz oder auch „Italian Stallion“ liebevoll genannt 😉 Die Spitznamen hat er nicht ohne Grund 😉

Kaito ist ein unfassbar aufgeweckter kleiner Shiba und man würde wohl sagen „ihm scheint die Sonne aus dem Po“. Er hat eigentlich fast immer gute Laune und ist immer zu allen Schandtaten bereit! Kaito ist ebenfalls sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln und gemeinsam etwas zu unternehmen. Mit ihm darf es gerne auch aktiver sein Rad fahren, Agility, Apportieren… er macht eigentlich alles mit. Kaito kann aber durchaus auch seinen kleinen Macho auspacken und tut zumindest so, als sei er MINDESTENS so groß und imposant wie ein Rotterweiler oder eine Dogge 😉 In ihm schlagen eben 2 Herzen, die sanfte „Buongiorno“-Küsschen verteilende und kuschelnde Seite und der kleine italienische Macho! Als Daddy hat er seine „Bambini“ immer im Blick und spielt auch sehr schön mit allen möglichen Welpen. Kaito und Choshi harmonieren im Rudel überweiegtnd sehr gut zusammen, haben aber beide trotzdem eine sehr gesunde Portion Selbstbewusstsein. Für Kaito gilt : KLEIN ABER OHO!

Titel & Auszeichnungen:

Champion of Federation Bosnia

Beauty CH of Bosnia & Herzegowina

Champion of Montenegro

Schwedischer Champion

CIB Internationaler Schönheitschampion

Adriatic Champion

Mediterranean Champion

VDH Europasieger 2022

Ex Yugoslovia Champion

Balkan Champion

HD-A
Patella 0/0
Augen frei
Farbgenetik: at/at Ee
(B&T + Weissträger)
kein Pintoträger
kein Langhaarträger
GM1 frei

Freundlicher, aufgeweckter sehr attraktiver, harmonisch aufgebauter Rüde von vorzüglicher Größe. Rechteckiges Gebäude, asiatisch und maskulin in Typ und Ausdruck, mittelkräftiger Knochenbau bei mittelkräftiger Bemuskelung. Vorzüglich proportionierter Kopf mit mittlerem Stop und kräftigem Fang, Scherengebiss, dunkelbraune Augen mit dreieckiger Lidspalte, kleine, dreieckige, vorzüglich getragene Ohren, Hals von vorzüglicher Länge, gerader, fester Rücken mit hochangesetzt und eingerollt getragener Rute, vorzüglich gestellt und gewinkelte Vor- und Hinterhand, vorzügliche Brustverhältnisse, ovale, geschlossene Pfoten, konvergierendes Gangwerk mit mittlerer Schrittlänge, black & tan-farbene Behaarung mit vorzüglichem urajiro und korrekter Textur z.Zt. im Aufhaaren, kräftige Pigmentierung

http://www.shibapedigree.com/details.php?id=78516

Translate »