Kaito

Multi CH Chiaki no Kaito Go Kurotama Del Castelfalcino

Züchter: Stefano Sardonini

Del Castelfalcino 🇮🇹 (Italien)

Geburtsdatum: 03. Dezember 2019

A

HD

Patella
0 0

Frei

Augen

Frei

GM

atat Ee

Farbe

0.36

OI

Character

Kaito ist ein unfassbar aufgeweckter kleiner Shiba und man würde wohl sagen “ihm scheint die Sonne aus dem Po”. Er hat eigentlich fast immer gute Laune und ist stets zu allen Schandtaten bereit! Kaito ist ebenfalls sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln und gemeinsam etwas zu unternehmen. Kaito kann aber durchaus auch seinen kleinen Macho auspacken und tut zumindest so, als sei er MINDESTENS so groß und imposant wie ein Rotterweiler oder eine Dogge 😉 

Temperament

Mit ihm darf es gerne auch aktiver sein: Rad fahren, Agility, Apportieren… er macht eigentlich alles mit. Kaito und Choshi harmonieren im Rudel überwiegend sehr gut zusammen, haben aber beide trotzdem eine sehr gesunde Portion Selbstbewusstsein. Für Kaito gilt: KLEIN ABER OHO!

Erscheinungsbild & Besonderes

Kaito ist ein kleiner sportlicher Rüde. Sein Urajiro ist perfekt für einen B&T Shiba und hat einen besonders schönen Ausdruck.

In ihm schlagen eben zwei Herzen, der sanfte “Buongiorno”-Küsschen verteilende und kuschelnde Charmeur und der kleine italienische Macho! Als Daddy hat er seine “Bambini” immer im Blick und spielt auch sehr schön mit allen möglichen Welpen. 

Shows & Erfolge

C.I.B Internationaler Schönheitschampion FCI

Champion Nato

Adriatischer Champion

Mediteraner Champion

Champion Balkan

Champion Ex Yoguslavien

Deutscher Champion VDH

Schwedischer Champion

Champion Luxemburg

Champion Förderation Bosnien

Champion Bosnien &Herzegowina

Champion Montenegro

Kroatischer Champion

Deutscher Champion (DCNH)

Österreichischer Champion

Europasieger VDH 2022

Bundessieger VDH

Alpensieger Deutschland 2022

Sieger Baden-Würtemberg 2022

Europasieger VDH 2023

Rheinland-Pfalz Sieger 2023

Schulhund an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule Wiesbaden

Nachkommen

Babo Fett von der kleinen Laber

Biko  von der kleinen Laber

Beni ChanChan von der kleinen Laber

Biyu Aido von der kleinen Laber

HANABI’S Daishi die dynamische Dagmar

HANABI’S Douko der Draufgängerische Degenhardt

HANABI’S Daiju der durchdachte Dietrich

HANABI’S Daika die damenhafte Diana

Google Translate