Unser Choshi ist DCNH Clubsieger 2021!

Choshi hat es wieder geschafft! In Oberhausen-Rheinhausen hat er auf der Clubshow des DCNH Excellent 1 in der Championklasse, Bester Rüde und das Best of Breed gewonnen! Wir sind unafassbar stolz auf unseren kleinen Mann <3 Der Richter ist ein Spezialrichter aus Spanien gewesen. Choshi hat auch sein letztes CAC DCNH bekommen, damit hat er alle 3 Titel, die in Deutschland möglich sind erreicht.

Choshis Papa Jiro ist außerdem bester Veteran. Choshi und Jiro sind sich immer noch so unglaublich ähnlich und das nicht nur äußerlich 😉

Choshi setzt noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen und holt den 3. Platz beim Best In Show-Wettbewerb!

Insgesamt wurden 72 Hunde auf der Saar-Pfalz Show gemeldet und die jeweils Besten der Rassen sind im Best in Show-Wettbewerb angetreten. Choshi hat den 3. Platz und einen tollen Pokal gewonnen! Wir sind mega stolz auf unseren Showhasen, der alles so selbstverständlich geduldig und gelassen mitmacht.

Translate »