Erfolgreiche Sommershowtour

Wir waren Ende Juli 2021 auf 5 Shows in Bosnien Herzegowina und Montenegro. 1950km sind wir bis nach Montenegro gefahren. Choshi und Kaito haben tolle Ergebnisse erzielt: Kaito 5x Excellent 1/Vorzüglich 1, 5x CAC, 2 RCACIB und Choshi hat alles gezeigt was er kann: 5x Excellent 1/Vorzüglich 1, 5xCAC, 3x CACIB,
4x Best of Breed (BOB), 3x TOP3 Platzierung in der Gruppe 5.

Ich bin unfassbar stolz auf die Jungs, die jedes Mal nicht nur für ihr Aussehen, sondern auch für ihren netten Charakter gelobt wurden. Kaito und Choshi haben auch neben dem Showring wieder einige Herzen gebrochen und wurden von vielen ganz viel gestreichelt und verwöhnt.

Kaito ist auf unserer Tour Montenegro Champion, Champion von Bosnien Herzegowina, Adriatic Champion, Mediterranean Champion & Yugoslavia Champion geworden.

Choshi ist nun auch Montenegro Champion, Champion von Bosnien Herzegowina, Grand Champion von Bosnien Herzegowina, Adriatic Champion, Mediterranean Champion & Yugolsvia Champion, Nato Champion, Grand Adriatic Champion, Grand Mediterranean Champion & Grand Yugoslavia Champion.

Translate »