Auf Balkan Tour mit Choshi und Hime

Insgesamt 18 Champion und Tagessiegertitel holen Hime und Choshi auf unserer Reise. Auf den Shows in Kotor und Neum zeigen die beiden ihre Qualitäten und ihre Schokoladenseiten. Choshi bekommt beim Best in Show Wettbewerb das BIS Veteran am Samstag in Neum <3 Mir kamen vor Freude glatt die Tränen. Mein toller Junge, das war grandios!

Und noch viel schöner waren wieder unsere gemeinsamen Erlebnisse. Wir haben Budva und Kotor erkundet, sind Fähren gefahren durch eine traumhafte Bucht, haben toll  gegessen (wie wirklich immer im Balkan) und haben so viele schöne Orte erkundet, die ich garnicht alle auszählen kann. Falls ihr noch kein Reiseziel habt für die nächste Reise, der Balkan ist immer einen Besuch wert <3

 

Wie man sieht ist auf einigen Shows auch das Meer nicht weit, Choshi konnte also auch zumn Beispiel ausgiebig seine Runden im Wasser genießen

Google Translate