Unsere A-Häschen sind geboren worden!

Sehnsüchtig haben wir auf diesen Moment hingefiebert! Am 16.06.23 hat unsere Sora uns 4 wundervolle Welpen geschenkt!

2 Jungs und 2 Mädchen wurden zwischen 14:13 Uhr und 15:34 Uhr geboren, was für eine Leistung! Es ist faszinierend wie Sora das gemeistert hat und doch ist es typisch Sora. Souverän und routiniert ( und teilweise mit ihren Delfinartigen Tönen unterlegt ;-), hat sie die kleinen geboren und frisch gemacht. Seitdem sind die kleinen Häschen fleißg am Trinken und kuscheln mit Mama. Ein wahrhaft zauberhafter Anblick!

 

Trotzdem ist das alles nicht selbstverständlich und wir wissen wie anstrengend und herausfordernd die Geburt, die Trächtigkeit und auch die kommende Aufzucht für Sora sind. Sora ist zweifellos fabelhaft, aber so wie heute läuft es eben nicht immer und das Risiko, dass doch mal etwas schiefgehen kann ist allgegenwärtig und sollte niemals unterschätzt werden. Sora bekommt alle Unterstützung, die wir ihr bieten können und wir sind einfach nur dankbar für unsere Prinzessin.

Google Translate