Go Himi Himi Himi! 😆

Wir waren am Wochenende das erste Mal mit klein Hime auf Ausstellung. Wir haben uns für ihre Premiere auf der Showbühne die schöne Clubshow der Schweizer Vereins für asiatische Spitze rausgesucht. Eine tolle, familiäre Ausstellung, die draußen ist und nicht zu groß. 22 Shibas waren dort gemeldet.

Was soll ich zu Hime sagen? Die Reise hat sie gemeistert, als würde sie schon jahrelang im Auto fahren und in Hotels übernachten und war mehr als unkompliziert.

Und dann am Tag der Show hat sie so viele Herzen erobert und war einfach nur herzig zu 2 und 4 Beinern. Nachdem ich ihr die Showleine angezogen hatte und ihr ihre potenzielle Belohnung gezeigt habe hat sie sofort alle Streicheleinheiten zur Seite geschoben und war nur bei mir. Ich bin schon immer sehr stolz gewesen, wenn Choshi und Co. mit mir im Ring sind und einfach gern mit mir “gearbeitet” haben ABER einen 15 Wochen alten Welpen an der Leine zu haben, den man selbst aufgezogen hat und sie das alles so selbstverständlich mit mir macht, da ging mir einfach nur das Herz auf. Da stand sie nun, meine kleine Prinzessin und stand wie ihr Vater einfach nur da, lief an lockerer Leine und lies sich anstandslos anfassen und knuddeln vom Richter. Schöner hätte der Showauftakt nicht laufen können. Und dann noch so ein toller Bericht, der sicher einen Ehrenplatz bekommen wird!

Google Translate