Familientreffen ❤️

Am 14.10. hatten wir unser 1. richtiges Familientreffen mit unseren A Wurf Welpen! Außer Hauro waren alle Welpen wiedervereint und haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut. Hauro lebt sein Chubbieleben im schönen Österreich , daher wäre die Anreise etwas aufwendig gewesen “nur” für einen kleinen Spaziergang, aber das Treffen holen wir nach!

Für die Chubbies und ihr Gefolge ging es in die Mehlinger Heide, wo sie sich erstmal austoben konnten. Außerdem haben wir tolle Fotos in der Heide von allen gemacht. Mit dabei war auch Mikko. Er ist Kaitos erstgeborener Sohn und genauso wie sein Vater ein kleines Energiebündel. Die beiden haben das auch so toll gemacht, obwohl die roten Shibas deutlich in der Überzahl waren 😉 naja aber B&T Shibas wissen um ihr grandioses Aussehen und können das ab 😉

Nachdem die Hunde müde und zufrieden waren, sind wir Menschen noch etwas Essen gegangen, haben Chubbie Geschichten ausgetauscht und viele Pläne gemacht <3 ein rundum toller Tag, der mir sehr viel Freude bereitet hat! Genauso hatte ich mir das gewünscht: Ich gebe meine Babys in liebevolle Hände und die Leute werden mit ihnen Teil unserer Shibafamilie ❤️ eigentlich sind wir also nach dem Auszug der Kleinen nicht wieder kleiner geworden, sondern unsere Familie ist um ganz viele tolle Menschen gewachsen ❤️ Dafür bin ich unendlich dankbar ❤️

Google Translate