Die Häschen im neuen Zuhause

Unsere Kleinen sind gut in ihren neuen Familien angekommen und haben sich toll eingelebt.

Eine aufregende Zeit für die Chubbies und ihre Menschen und teils tierischen neuen Familienmitglieder.

 

Hoshi

Unsere kleine Hoshi durfte als Erste das Nest verlassen. Sie zog zu Helena & Matthias und Kaitos “Mikko”. Dank deren Einsatz Strukturen aufzubauen und einzuhalten, Geduld zu haben und alles ruhig anzugehen, haben die Beiden schon so viel mit Hoshi und Mikko erreicht. Hoshi schläft locker von Abends bis Morgens durch. Genießt Spaziergänge mit Brüderchen Mikko und versteht es für lustige Momente zu sorgen 😉

 

Wir haben unsere Hoshi auch einmal besucht und Sora, Hime & Hoshi sind zusammen durch den Garten geflitzt <3 Das war so schön mit anzusehen. Hoshi hat natürlich auch schnell überprüft ob Sora noch einmal die “Bar” öffnet, aber so ergiebig schien es nicht mehr zu sein.

 

Hauro

Unser kleiner “Alpöhi”. Er hat sich ganz wunderbar bei KAthi eingelebt und genießt regelmäßig auch Schmuseeinheiten bei ihren Eltern und ihren Hunden James & Pixie. Hauro wird langsam schon viel “heller” und bekommt eine richtig kräftig rotes Fell. <3

Wir sind gespannt ob er die schwarzen Haare auf dem Rücken noch behalten wird.

Ansonsten erkunden Kathi und Hauro das traumhaft schöne Tiroler Land und flanieren durch die Stadt, sammeln fleißig Mais oder kuschelt mit Pixie oder “Opa”. <3

Hiro

Unser zweiter Bub und Rheinlandpfälzer Hiro hat sich bei Frauchen und Herrchen schon gemütlich breit gemacht. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Zwischenbrett vom Wohnzimmertisch und Herrchen schaut schon traurig dem Tag entgegen, wenn der kleine Kerl da mal nicht mehr drunterpasst! 😉

Hiro ist ein fleißiges Kerlchen der schnell lernt und danach ausgiebige Kuscheleinheiten genießt. Er achtet schon strickt auf eine gute “Work-Life-Balance”!

 

Außerdem meistert er mit Herrchen und Frauchen viele neue Situationen, trifft Hundekumpels und trainiert fleißig! 

Hime

Unsere kleine Hime was soll man dazu sagen. Dass die Maus doch geblieben ist war eine sehr emotionale Entscheidung und bis heute danke ich meiner Kollegin, dass sie mir Hime zugestanden hat. Ich konnte Sie einfach nicht gehen lassen, war sie doch so eng mit mir und schien in jedem Punkt einfach perfekt zu uns zu passen.

 

Hime hatte natürlich keine große Umstellung und konnte einfach weiter der kleine Wirbelwund im Rudel sein. Sie geht schon gelegentlich mit in den Unterricht und wir planen unsere ersten gemeinsamen Abenteuer!

Google Translate